Fliesenlegearbeiten - Großprojekte

Wir möchten Ihnen einen Eindruck darüber verschaffen, welche Projekte für uns realisierbar sind.
Seit 2006 durften wir für viele Privatkunden Fliesenlegeleistungen erbringen. Dazu zählen Bäder, Küchen und Eingangsbereiche von Ein- und Zweifamilienhäusern.
An dieser Stelle möchten wir Ihnen zwei Beispiele aufführen und den jeweiligen Umfang näher beschreiben.
Verschaffen Sie sich ein Bild von unserer Leistungsfähigkeit:


Fliesenbeläge in Schule und Sporthalle - Begleitung einer Schul-Sanierung in Cottbus

Fliesenbeläge an Wand und Boden wurden im Küchen- wie in den Sanitärbereichen komplett neu verlegt.
Die Gesamtfläche betrug ca. 1200 m², der Zeitrahmen bis zur Fertigstellung unserer Leistung betrug 4 Wochen

Im Sanitärbereich der Turnhalle wird eine Auflockerung der geometrischen Strenge durch den Einsatz von verschieden farbigen Fliesen erreicht.
Zusätzlich konnten durch unsere Fliesenarbeiten Beschädigung der Wandbeläge durch Schmierereien verhindert werden, da die verschiedenen Fliesen-Grundfarben ein einheitliches "Schmierbild" verhindern.
Im Großküchenbereich des Schulhaupthauses wurde hingegen bewusst mit einfarbigen Fliesen gearbeitet, um die Reinigung und Desinfektion zu vereinfachen.



Fliesen in Wellnessbereich - Apartmentanlage Sellin - Insel Rügen

In den Wellnessbereichen von 18 Apartments und auf insgesamt 1600 m² Fläche wurden durch uns innerhalb von 6 Wochen anspruchsvolle Fliesen verlegt.
Explizit wurden Bodenbeläge im Wohn- und Badbereich, alle Fliesenspiegel im Küchenbereich sowie die Wandbeläge im Sanitärbereich mit Fliesen höchster Güte ausgestattet.

Als besonderes Highlight wurde der zentrale Wellnessbereich mit verschiedenen Verlegemustern verlegt und somit mit einer anspruchsvollen Optik versehen.
Passend zur Ausstattung des Wellness- und Wohnbereiches wurden die Treppen mit hochwertigen Granitplatten belegt.